NEUERÖFFNUNGS-ANGEBOT

Ich freue mich ganz besonders – für meine Kund:innen, aber auch für mich – dass ich wieder ein berufliches zu Hause, in einer sehr guten Lage und in sehr guter Qualität bekommen habe. Ich habe für mich den Fokus auf Kooperation gerichtet, weil es mir viel mehr Freude bereitet, Erfolge gemeinsam zu erleben. Daher bin ich sehr dankbar, dass ich mit 1. Februar Teil der Praxis 1010, Wien geworden bin.

Wir sind ein Team von Psychotherapeuten und Coaching-Experten, mit den unterschiedlichsten fachlichen Schwerpunkten. Ich wurde Teil des Teams, weil ich es inhaltlich und persönlich wunderbar ergänze.

Vielen Dank an Dr. Laura Stoiber und Mag. Hedi Quast – die Gründerinnen der Praxis 1010. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise!

Ich möchte diese Reise aber nicht nur mit meinen Kolleg:innen beginnen, sondern vor allem auch mit meinen Kund:innen. Weil ich liebe was ich mache, möchte ich meine neue Coaching-Praxis gleich ab dem Tag 1 füllen. Daher biete ich pro Person eine kostenlose Coaching-Einheit in der Praxis / pro Unternehmen bis zu 2 Personen.

Das Angebot ist bis Ende Februar 2024 gültig, solange es freie Termine in meinem Kalender gibt. Voraussetzung: Ihr Thema muss zu meiner Positionierung passen. Alle Details dazu finden Sie hier, auf meiner Webseite.

Ich freue mich auf Sie & Ihr Anliegen! Monika Edlinger
(Das Angebot gilt ausschließlich für Coachings von Monika Edlinger in der Praxis)

Praxis 1010, Wien // Nibelungengasse 11/7, A-1010 Wien