JÖ BONUS CLUB HAT NACH 3 WOCHEN 3.000.000 KUNDEN

Ich war in der BAWAG die Projekt- & Innovationsmanagerin von jö. Wir hatten den Business Case für 3 Szenarien berechnet. Aber dass schon jetzt 3 Millionen Kunden auf die individuellen Vorteile des jö Bonus Clubs setzen, kommt auch für mich überraschend. Das enorme Interesse für den händler- und branchenübergreifenden Kundenclub übertrifft somit absolut meine Erwartungen.

Damit etabliert sich die jö Karte für die jö Mitglieder als wertvollster Begleiter durch den Tag, wird sie von diesen nun schon über 700.000 mal pro Tag beim Einkauf genutzt. Auch das digitale Angebot wird sehr gut angenommen: Bisher wurden über 850.000 Downloads der jö App verzeichnet.

jö ist mit 11 Partnerunternehmen gestartet

Elf Partnerunternehmen haben sich seit Anfang Mai unter dem Dach von jö Bonus Club zusammengeschlossen, um mit nur einer Karte das Thema Kundenbindung auf das nächste Level zu heben. Mit dabei sind OMV, LIBRO, PAGRO DISKONT, Interio, BAWAG PSK., BILLA, MERKUR, PENNY, BIPA, teilnehmende ADEG Kaufleute und BILLA Reisen.

Diese elf Partner sind nur der Anfang. Es werden laufend mehr…

Sie haben Fragen dazu, oder möchten auch für Ihr Unternehmen ein Kundenbindungsprogramm etablieren?